22.08.2021 07:59

    Seit gestern (21.08.) ist die Steuerung über Alexa nicht mehr möglich: Alexa meldet "das Gerät reagiert derzeit nicht".
    Beim Versuch, den Skill zu deaktivieren/aktivieren, tritt (egal in welchem Browser) das Problem auf, dass der Seitenaufruf für die erneute Aktivierung mit dem Fehler 404 (Seite nicht gefunden) abbricht.

    Dieses Problem hatte ich noch nie.

    Geht/ging es anderen Nutzern auch so? Da ich zuvor nichts geändert habe (insbesondere nichts an der Amazon-Kontoverknüpfung), schließe ich eigentlich aus, dass es an mir liegt.
    Ich habe vorsorglich auch ein Ticket erstellt.
    Thomas G.
    Mitglied
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.12.2018
    Wohnort: Hohen Neuendorf

      22.08.2021 09:28

      Moin,
      funzt bei mir wieder.
      Hatte gleiches Problem

      Cloudbox 3.0 PREMIUM ; Sw-Version 4.6.2; Android App beta 2.8.80
      Ralph
      Mitglied
      Beiträge: 54
      Registriert: 04.10.2015
      Wohnort: Damp

        22.08.2021 10:28

        Hallo,

        entschuldigt die Umstände, der Skill war kurzzeitig gestört, sollte mittlerweile aber wieder einwandfrei funktionieren.

        MfG
        Sebastian
        Sebastian
        everHome

          22.08.2021 11:59

          Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung. Ich kann bestätigen, dass jetzt alles wieder läuft...
          Thomas G.
          Mitglied
          Beiträge: 8
          Registriert: 12.12.2018
          Wohnort: Hohen Neuendorf

          Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.